Buchhaltung von Pirnis' Plattenkiste

Hier ist die Buchhaltung zu Pirni's Plattenkiste

Wovon, bitteschön?

Bei Pirni's Plattenkiste handelt es sich um eine Radiosendung.
Es ist eine besondere Radiosendung, die mit sehr viel Handarbeit zusammengestellt wird und die längst vergessenen Raritäten aus vergangenen Zeiten aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt.

Wer erfahren möchte, welche Stücke bereits gesendet wurden, ist hier an der richtigen Stelle.

Pirni's Plattenkiste wird immer sonntags und an österreichischen Feiertagen zwischen 17.00 Uhr und 20:00 Uhr ausgestrahlt. Bis zum 3. Februar 2013 begann die Sendung erst um 18.00 Uhr.

Vom 26.10.2005 bis 22.03.2020 war sie auf ORF Radio Salzburg zu hören.
Da der ORF die Sendung leider nicht mehr verlängern wollte, hat Reinhard Pirnbacher das Museumsradio 1476 gegründet, auf dem die Sendung seit dem 29.03.2020 weiter ausgestrahlt wird.
Hier werden auch noch weitere interessante Sendungen wie das DX-Wunschkonzert am Samstag gesendet.

Noch ein Hinweis in eigener Sache

Leider ist dieser Auftritt nach einem Feuer im Rechenzentrum noch immer auf ein provisorisches System ausgelagert.
Hier sind weitere Informationen zu finden. Für damit verbundene Probleme bitte ich um Nachsicht.