Buchhaltung von Pirnis' Plattenkiste

Webauftritte zur Plattenkiste

Logo Fanseite Nach der Einstellung der Ausstrahlung über den ORF wird die Plattenkiste über plattenkiste.net und plattenkiste.radio im Internet weiter ausgestrahlt.
Seit dem Ostersonntag 2020 ist auch der MW-Sender des Museumsradios 1476 in Betrieb.
Weitere Sender, die die Sendung mit ausstrahlen, kommen laufend hinzu.
ORF Salzburg Bis März 2020 wurde die Plattenkiste auf ORF Radio Salzburg ausgestrahlt.
Mit der Einstellung der Ausstrahlung hat der ORF bedauerlicherweise auch alle Informationen zur Plattenkiste von seinen Seiten entfernt.
Logo Fanseite Die Plattenkiste Fanseite wurde bis Ende 2015 von Manfred Bartak betrieben.
Die bisherigen Inhalte sind weiterhin unter www.plattenkiste.or.at aufrufbar.
Logo Fanseite Ab sofort kümmert sich Marko Woock dankenswerterweise um die Anliegen der Plattenkisten-Fans und pflegt nun die offizielle Fanseite der Plattenkiste weiter.
Immer aktuell finden sich hier die Termine, Fotogalerien, Veranstaltungen und vieles mehr.
Logo Buchhaltung Bei der Buchhaltung der Plattenkiste sind Sie hier bereits angekommen.
Hier findet man die Auflistungen aller bisher gespielten Titel. Änderungen, die sich erst während der Sendung ergeben haben, wurden nachträglich eingearbeitet. Wann wurde welche Sendung ausgestrahlt - hier findet sich die Antwort.
Es versteht sich von selbst, daß die Verantwortung für die hier verlinkten Seiten bei deren Betreiber liegt.